Olympische Spiele in PyeongChang

Olympische Spiele in PyeongChang

Als Medienpartner von Team Deutschland produziert SID Marketing umfangreiches Bewegtbildmaterial rund um die deutsche Olympiamannschaft. Während der Winterspiele in PyeongChang wurde erstmals täglich Content aus dem Deutschen Haus distribuiert, sodass die lückenlose Berichterstattung “zu Hause” gewährleistet wurde.

In unterschiedlichen Auftragsproduktionen für die Partner des TeamD gewährten die Ahleten darüber hinaus spannende Einblicke in ihre Zeit in Südkorea. Die Clips, die in erster Linie über soziale Netzwerke gespielt wurden, erlaubten es den Fans, auch über die Wettkämpfe hinaus am Geschehen in PyeongChang teilzuhaben.

   

Die täglichen DOSB-Pressekonferenzen lieferte SID Marketing via Livestream aus dem Deutschen Haus nach Deutschland – ein Service, den Onlineportale wie TV-Sender genutzt haben.

Dem umfangreichen Video-Angebot stand ein täglicher Newsletter zur Seite, in dem sich die Leser sowohl gedruckt als auch online über Neuigkeiten informieren sowie einen Blick hinter die Kulissen des Deutschen Hauses werfen konnten. News und Fotos der Athleten, Partner und Gäste aus Sport, Wirtschaft, Medien und Entertainment – alles bilderreich zusammengefasst.

Ein stets aktualisierter Multimediachannel rundete das Paket ab: Athletenfacts, Ergebnisse, bunte Geschichten aus dem Gastgeberland und vieles mehr sorgten für Infotainment auf den Screens im Deutschen Haus.

Newsletter zum Durchklicken

PyeongChannel

 

Erzählen Sie uns von
ihrem Projekt

Zur Kontaktseite