Bayern gegen Real ohne Alaba – Tolisso dabei
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger Real Madrid (20.45 Uhr/ZDF und Sky) auf David Alaba verzichten. Der Außenverteidiger fehlte wegen seiner Oberschenkelprobleme bereits beim morgendlichen Anschwitzen, wie die Bayern bestätigten. Als Ersatz für den österreichischen Nationalspieler steht Rafinha bereit.
Besser sieht es dagegen bei Corentin Tolisso aus. Der Mittelfeldspieler ist nach seiner Schienbeinprellung dabei, wird zunächst aber aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen. Neben Alaba fehlen Trainer Jupp Heynckes auch die Rekonvaleszenten Manuel Neuer, Kingsley Coman und Arturo Vidal.
Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter
kostenfrei abonnieren
Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.