Demirbay verlängert in Hoffenheim bis 2022

Demirbay (r.) und Alexander Rosen einigten sich auf einen Vertrag bis 2022 © TSG Hoffenheim

Confed-Cup-Sieger Kerem Demirbay hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.

“Ich freue mich, weiter ein Teil dieser Entwicklung zu sein, die diese Mannschaft in den vergangenen Jahren genommen hat”, sagte der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler. Er sei “überzeugt davon, dass noch vieles möglich ist”.

Für Hoffenheim-Sportdirektor Alexander Rosen ist diese Vertragsverlängerung “ein starkes Signal nach innen und außen. Es untermauert, dass wir unseren ehrgeizigen und erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre konsequent weiterverfolgen”. Demirbay kam 2016 vom Hamburger SV in den Kraichgau und erzielte in 43 Bundesliga-Einsätzen für Hoffenheim acht Tore.


Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter

kostenfrei abonnieren

Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.