FC Bayern: Hummels mit Kopfverletzung

Mats Hummels zog sich im Champions League Spiel in Moskau eine Verletzung zu ©AFP

Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat beim Spiel des FC Bayern in der Champions League gegen Ajax Amsterdam (1:1) eine Kopfverletzung davongetragen. “Er hat einen Cut. Er wurde mit einigen Stichen genäht”, sagte Trainer Niko Kovac. Der Coach ergänzte, dass er davon ausgehe, dass es Hummels bald besser gehe. “Mal schauen, wie es für die nächsten Tage aussieht.”

Hummels, der das 1:0 erzielt hatte (4.), hatte sich die Verletzung kurz vor dem Spielende bei einem Zusammenprall zugezogen. Er wurde für die letzten Spielzüge durch Niklas Süle ersetzt (90.+3). Beim Verlassen der Arena sagte Hummels, er fühle sich “wackelig”.


Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter

kostenfrei abonnieren

Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.