Medien: Fabian-Wechsel zu Fenerbahce offenbar gescheitert

Der Wechsel von Marco Fabian zu Fenerbahce ist wohl gescheitert © FIRO

Der Wechsel des mexikanischen WM-Teilnehmers Marco Fabian von Bundesligist Eintracht Frankfurt zum türkischen Fußball-Erstligisten Fenerbahce Istanbul ist offenbar gescheitert. Nach übereinstimmenden Medienberichten vom Bosporus soll der 29-Jährige den Medizincheck nicht bestanden haben, Grund sei eine vorgeschädigte Bandscheibe gewesen.

Andere Quellen berichten, dass sich Fabian und Fenerbahce nicht auf Details der Zusammenarbeit hätten einigen können. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang von keiner Seite.

Der vom neuen Eintracht-Trainer Adi Hütter in die Trainingsgruppe zwei abgeschobene Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr am Rücken operiert worden war, ist angeblich auch bei Fenerbahces Stadtrivale Besiktas im Gespräch. Fabian soll laut Frankfurter Rundschau 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.


Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter

kostenfrei abonnieren

Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.