Neureuther plant Sölden-Start
Ski-Rennläufer Felix Neureuther plant nach überstandenem Kreuzbandriss einen Start beim Saison-Auftakt der Alpinen in Sölden/Österreich. “Mein Ziel ist es, dort am Start zu stehen, und wie es ausschaut, könnte das klappen”, sagte Neureuther am Rande seines Trainings am Stilfser Joch.
Neureuther war im vergangenen November im Training das Kreuzband im linken Knie gerissen. Zwischenzeitlich dachte der 34-Jährige aus Partenkirchen sogar ans Aufhören, doch davon ist längst keine Rede mehr.
Der traditionelle Saisonstart der Ski-Rennläufer auf dem Rettenbachgletscher findet am 28. Oktober statt. Höhepunkt des Winters ist die WM im schwedischen Are (5. bis 17. Februar 2019).
Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter
kostenfrei abonnieren
Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.