Paralympics: Lehmker und Ehler im Langlauf über 20 km auf Platz sechs und acht
Steffen Lehmker (Claustahl-Zellerfeld) und Alexander Ehler (Kirchzarten) haben bei den Paralympics in Pyeongchang die Medaillenränge beim Langlauf über 20 km in der stehenden Klasse klar verpasst. Lehmker (29) musste sich beim Rennen am Montag mit 4:37,6 Minuten Rückstand auf Sieger Igor Reptjuch (Ukraine) mit Rang sechs begnügen. Ehler (48) hatte 5:53,5 Minuten Rückstand und wurde Achter.
Am Sonntag hatte Andrea Eskau (Magdeburg) im Langlauf über 12 km in der sitzenden Klasse Silber und die bisher einzige Medaille für den Deutschen Behindertensportverband (DBS) im nordischen Bereich geholt. Am Dienstag geht es mit Biathlon weiter. Da wollen Eskau, Anja Wicker, Martin Fleig, Clara Klug und Co. die “Nullrunde” vom Auftakt am Samstag vergessen machen.
Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter
kostenfrei abonnieren
Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.