Rummenigge verteidigt Lewandowski gegen “lächerliche” Kritik
Karl-Heinz Rummenigge hat Torjäger Robert Lewandowski nach dessen torlosem Auftritt im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (1:2) gegen aufkommende Kritik verteidigt. Er finde diese Diskussionen “lächerlich”, sagte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters zum Rückspiel am Dienstag in Madrid (20.45 Uhr/Sky und ZDF).
“Wir sind froh”, betonte Rummenigge, dass Lewandowski “bei uns ist und dass er auch im nächsten Jahr bei uns spielen wird. Das ist eine Tormaschine”. Außerdem, ergänzte der Klubchef, habe es auch bei Gerd Müller mal “acht, zehn Spiele gegeben”, in denen es nicht so gelaufen sei “und er eben nicht so viel getroffen hat”.
Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter
kostenfrei abonnieren
Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.