Schürrle kehrt bei Fulham-Abstieg nach Dortmund zurück

Schürrle kehrt bei Fulham-Abstieg nach Dortmund zurück © FIRO

Andre Schürrle könnte schneller als gedacht zum Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund zurückkehren. Sollte der FC Fulham aus der englischen Premier League in dieser Saison absteigen, würde Schürrles bis 2020 laufende Ausleihe vorzeitig enden. Das bestätigte der 28-Jährige dem kicker. “Der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv”, sagte der Weltmeister von 2014.

Fulhams Rückstand zum rettenden Ufer beträgt derzeit sieben Punkte. Schürrles Vertrag beim BVB läuft noch bis Juni 2021. Trainer Lucien Favre sah im vergangenen Sommer allerdings keinen Platz für den Offensivspieler. “Das ist noch zu weit weg. Meine ganze Konzentration gilt der Aufgabe hier”, sagte Schürrle.

 


Immer auf dem Laufenden!
Mit dem SID-Newsletter

kostenfrei abonnieren

Diese Meldung ist ausschließlich zur privaten Information, jegliche Weitergabe sowie kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Interesse, diese und/oder andere SID-Meldungen in Ihren On- und/oder Offlineprodukten zu nutzen, wenden Sie sich bitte an den SID-Vertrieb (sales@sid.de) zur Klärung der Nutzungsrechte.